Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau: Pkw stößt mit Motorrad zusammen - Motorradfahrerin leicht verletzt - Autofahrer hat keinen Führerschein

Freiburg (ots)

Ohne einen Führerschein zu haben, hat ein Autofahrer am Dienstag, 15.10.2019, in Klettgau-Grießen einen Verkehrsunfall verursacht. Dabei wurde eine Motorradfahrerin leicht an der Hand verletzt. Gegen 19:15 Uhr war der 24-jährige mit dem Alfa Romeo eines Bekannten von der untergeordneten Marktstraße in die Ortsdurchfahrt (L 163) eingefahren. Er übersah eine 20 Jahre alte Motorradfahrerin, die der dortigen abknickenden Vorfahrtsstraße in Richtung Riedern am Sand folgte. Der Alfa stieß gegen die Yamaha. Die Frau kam zu Fall und verletzte sich leicht. Wie sich herausstellte, hatte der Autofahrer gar keinen Führerschein. Der entstandene Blechschaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.10.2019 – 12:40

    POL-FR: Wutöschingen: Verdächtiges Fahrzeug - Fahrer betrunken

    Freiburg (ots) - Ein verdächtiges Fahrzeug hat die Polizei am Dienstagabend, 15.10.2019, in Wutöschingen-Degernau kontrolliert. Der Fahrer war betrunken. Gegen 21:25 Uhr meldete eine aufmerksame Bürgerin einen Kleinbus mit ausländischen Kennzeichen, der verdächtig am Waldrand stand. Die vergangenen Einbrüche im Gewerbegebiet von Degernau waren der Anlass der ...