Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand in Huchem-Stammeln - Polizei sucht Zeugen

Niederzier (ots)

In Huchem-Stammeln brannte am Sonntagnachmittag ein leerstehendes Reihenmittelhaus. Im Umfeld des Brandes wurden drei Jugendliche beobachtet. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Nachbarn hatten den Brand in der Hochheimstraße gegen 15:30 Uhr bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Diese war bis etwa Mitternacht mit den Löscharbeiten beschäftigt, verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Zeugen gaben allerdings an, nach Ausbrechen des Feuers gesehen zu haben, wie sich drei Jugendliche, zwei Junges und ein Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren, vom Brandort entfernt haben. Sie liefen vom Garten des Hauses in Richtung der Pfarrer-Künster-Straße.

Diese Jugendlichen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Zeugen, die weitere Angaben zum Brand machen können, werden ebenfalls angehalten, entweder den zuständigen Sachbearbeiter unter der Nummer 02421 949-8125 zu kontaktieren, oder außerhalb der Bürodienstzeiten die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.09.2019 – 14:40

    POL-DN: Brandstifter fängt selbst Feuer und flüchtet - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Als er in der Nacht zu Montag einen Pkw mutwillig in Brand setzte, fing die Kleidung eines bisher Unbekannten selbst Feuer. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Mann gesehen haben. Am Sonntag um 23:37 Uhr bemerkte die Polizei im Rahmen einer Streife einen brennenden Pkw in der Akazienstraße in Birkesdorf. Die Beamten konnten die Flammen, die circa ein ...

  • 02.09.2019 – 14:39

    POL-DN: Mehrere Einbrüche am Wochenende

    Kreis Düren (ots) - In Heimbach-Hausen ging man ein Vereinsheim an, in Linnich-Körrenzig wurde in ein Gartenhaus eingebrochen, in Vettweiß-Disternich verging man sich an einer Werkstatt und in Kreuzau-Winden war ein Supermarkt Ziel von Einbrechern. Zwischen dem 28.08.2019, 16:00 Uhr, und dem 01.09.2019, 17:15 Uhr, wurde das Fenster eines Vereinsheims in der Straße "In der Baade" in Heimbach-Hausen eingetreten und dann ...

  • 02.09.2019 – 14:37

    POL-DN: Herzlich Willkommen bei der Kreispolizeibehörde Düren

    Düren (ots) - Am heutigen Montagmorgen hat Landrat Wolfgang Spelthahn 22 Polizeivollzugsbeamtinnen und -beamte begrüßt, die ab sofort ihren Dienst im Kreis Düren versehen. Viele Berufsanfängerinnen und -anfänger, aber auch einige berufserfahrene Beamtinnen und Beamte verstärken ab sofort die Kreispolizeibehörde. So leisteten 20 der 22 Polizistinnen und Polizisten im Rahmen der im Kreishaus abgehaltenen ...