Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

20.04.2019 – 10:32

Polizei Düren

POL-DN: Nach Mountainbike-Sturz mit Kopfverletzung ins Krankenhaus

Kreuzau (ots)

Am 19.04.2019, um 15:45 Uhr kam es zu einem Unfall eines 16 jährigen Fahrradfahrers aus Düren. Dieser hatte die selbstgebaute Mountainbike Strecke im Waldgelände zwischen Kreuzau und Drove bergab befahren. Nach Angaben seines Begleiters, der am Unfallort angetroffen wurde, war er beim Überspringen eines Hügels nach der Landung gegen einen Baumstamm gerutscht. Hierbei prallte er mit dem Kopf gegen den Baumstamm und verletzte sich trotz getragenem Schutzhelm. Durch den eingesetzten RTW war der Fahrradfahrer bereits einem Krankenhaus zugeführt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren