Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme am Bahnhof

Offenburg (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend, bei einer Kontrolle im Bahnhof Offenburg, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen Mann aus Sierra Leone bestand ein Haftbefehl wegen Körperverletzung. Da der 39-Jährige die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 58 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 01.06.2023 – 07:37

    BPOLI-OG: Bundespolizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr

    Offenburg/Windschläg (ots) - Bislang unbekannte Täterschaft hat gestern Morgen (31.05) Höhe Offenburg Windschläg Schottersteine sowie ein herausgerissenes Kabel der Linienzugbeeinflussung auf die Gleise der Rheintalbahn gelegt. Ein Zug überfuhr gegen 05:17 Uhr die aufgelegten Schottersteine und die Kabel. Hierdurch wurde eine Signalstörung ausgelöst. Die Strecke ...

  • 31.05.2023 – 08:50

    BPOLI-OG: Aggressiver Fahrgast ohne Ticket im ICE

    Offenburg (ots) - Gestern Abend war ein 37-Jähriger in einem ICE von Basel nach Offenburg unterwegs, ohne im Besitz eines Tickets gewesen zu sein. Gegenüber dem Zugbegleiter verhielt er sich aggressiv, woraufhin der syrische Staatsangehörige im Bahnhof Offenburg von der Weiterfahrt ausgeschlossen werden sollte. Zur Durchsetzung des Fahrtausschlusses wurde eine Streife der Bundespolizei angefordert. Auch gegenüber den ...

  • 31.05.2023 – 08:43

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Rastatt (ots) - Beamte der Bundespolizei haben vergangene Nacht bei der Kontrolle eines internationalen Fernreisebusses auf einem Parkplatz der BAB 5 bei Rastatt, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen rumänischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Betruges. Die fällige Geldstrafe konnte er nicht bezahlen und er muss nun für 18 Tage ins Gefängnis. Zudem war sein Führerschein behördlich zur ...