Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Gemeinsame deutsch-französische Streife nimmt gesuchten Straftäter fest

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, hat eine gemeinsame Streife von Bundespolizei und französischer Grenzpolizei gestern einen gesuchten Straftäter verhaftet. Bei der Kontrolle in einem Nahverkehrszug von Straßburg nach Kehl, bestand gegen einen rumänischen Staatsangehörigen ein Haftbefehl wegen schwerer Brandstiftung. Der 34-Jährige wurde zur Verbüßung einer Haftstrafe von zwei Jahren ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 08.11.2022 – 07:13

    BPOLI-OG: Unbefugter Aufenthalt in den Gleisen

    Lahr (ots) - Ein 63-Jähriger war gestern Abend vom Bahnhof Lahr kommend in Richtung Süden in den Gleisen der Rheintalbahn unterwegs und hatte sich in ein Rangiergleis zu einem Firmengelände gesetzt. Dort wurde er durch einen DB Mitarbeiter entdeckt und dieser verständigte die Bundespolizei. Der deutsche Staatsangehörige war alkoholisiert und gab an, auf dem Heimweg in Richtung Freiburg zu sein. Er wurde eindringlich ...

  • 07.11.2022 – 12:25

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt falschen Ausweis sicher

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern an der Kehler Europabrücke einen falschen kroatischen Personalausweis sichergestellt. Diesen zeigte ihnen ein Insasse eines Fernreisebusses aus Frankreich bei der Kontrolle vor. In der polizeilichen Vernehmung gab der mazedonische Staatsangehörige an, das Dokument in Mazedonien ...

  • 07.11.2022 – 09:10

    BPOLI-OG: Festnahme am Flughafen

    Rheinmünster (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben gestern Abend, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach London, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen deutschen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr. Da er die fällige Geldstrafe bezahlen konnte, entging er einem 40-tägigen Gefängnisaufenthalt. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg ...