Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Schwelbrand führt zu starker Rauchentwicklung

Kehl (ots)

Ein Schwelbrand im Bereich einer Bahnschwelle im Bahnhof Kehl, hat heute Morgen gegen 06:35 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung geführt. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Reisenden am Bahnsteig. Durch den Vorfall musste der Zugverkehr für eine Stunde eingestellt werden und es kam zu geringen Beeinträchtigungen. Der Schwelbrand könnte durch eine achtlos weggeworfene Zigarette ausgelöst worden sein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 25.06.2022 – 10:42

    BPOLI-OG: Auseinandersetzung im Bahnhof Offenburg

    Offenburg (ots) - Gestern Mittag soll es im Bahnhof Offenburg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen sein. Nach derzeitigem Kenntnisstand sollen ein 21-jähriger eritreischer sowie ein 39-jähriger deutscher Staatsangehöriger daran beteiligt gewesen sein. Im Zuge der körperlichen Auseinandersetzung trugen beide Verletzungen davon. Ein Cut über dem Auge des 39-Jährigen musste ärztlich versorgt ...

  • 23.06.2022 – 12:42

    BPOLI-OG: Fahndungstreffer bei der Einreisekontrolle

    Rheinmünster (ots) - Am Flughafen Karlsruhe Baden-Baden wurde heute während der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Flugzeugs aus Varna (Bulgarien) ein 35-jähriger Bulgare vorstellig. Die Überprüfung der Person ergab, dass er mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Der Mann war wegen Betruges zu 1575 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Es stellte sich schnell heraus, dass er diese Summe nicht ...

  • 22.06.2022 – 15:41

    BPOLI-OG: Polizeibekannter 21-Jähriger leistet Widerstand

    Offenburg (ots) - Gestern Abend soll es im Bahnhof Offenburg gegen 18:00 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen sein. Laut derzeitigem Ermittlungsstand saß ein alkoholisierter 21-jähriger deutscher Staatsangehöriger im Bereich des Treppenaufgangs zum Bahnsteig und hantierte in gefährlicher Weise mit einem Feuerzeug. Als ihn ein Reisender auf sein Verhalten ansprach und den 21-Jährigen bat dies zu unterlassen, soll ...