Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Fahndungstreffer bei der Einreisekontrolle

Rheinmünster (ots)

Am Flughafen Karlsruhe Baden-Baden wurde heute während der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Flugzeugs aus Varna (Bulgarien) ein 35-jähriger Bulgare vorstellig. Die Überprüfung der Person ergab, dass er mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Der Mann war wegen Betruges zu 1575 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Es stellte sich schnell heraus, dass er diese Summe nicht aufbringen konnte. Daraufhin wurde er in die Haftanstalt gebracht, um dort eine 45-tägige Ersatzfreiheitsstrafe abzusitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 22.06.2022 – 15:41

    BPOLI-OG: Polizeibekannter 21-Jähriger leistet Widerstand

    Offenburg (ots) - Gestern Abend soll es im Bahnhof Offenburg gegen 18:00 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen sein. Laut derzeitigem Ermittlungsstand saß ein alkoholisierter 21-jähriger deutscher Staatsangehöriger im Bereich des Treppenaufgangs zum Bahnsteig und hantierte in gefährlicher Weise mit einem Feuerzeug. Als ihn ein Reisender auf sein Verhalten ansprach und den 21-Jährigen bat dies zu unterlassen, soll ...

  • 22.06.2022 – 10:12

    BPOLI-OG: Haftbefehle im Reisebus

    Kehl (ots) - Bei Maßnahmen im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen wurde heute früh eine 51-jährige Moldauerin kontrolliert. Sie war mit einem Reisebus von Lyon nach Berlin unterwegs. Zur Kontrolle wurde der Bus in Kehl gestoppt. Die Überprüfung der Frau brachte zwei offene Vollstreckungshaftbefehle ans Licht. Sie war zweimal wegen Diebstahls verurteilt worden und es waren noch gesamt 11 Monate Haft offen. Außerdem besteht der Verdacht, dass ...

  • 22.06.2022 – 10:10

    BPOLI-OG: Bei Ankunft Haftbefehl

    Rheinmünster (ots) - Am Flughafen Karlsruhe Baden-Baden wurden gestern während der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Flugzeugs aus Antalya (Türkei) bei einem 31-jährigen Türken drei offene Haftbefehle festgestellt. Der Mann war wegen Diebstahls zu einer Haftstrafe von 9 Monaten verurteilt worden. Deshalb erging ein Vollstreckungshaftbefehl gegen ihn. Des Weiteren wurde er mit zwei Untersuchungshaftbefehlen wegen Betrug und Fahren ohne Fahrerlaubnis gesucht. Er ...