Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Bergheim: B37 von Demonstranten blockiert - erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen // Pressemitteilung Nr.2

Heidelberg (ots)

Nachdem es am Montagmorgen aufgrund einer Demonstration in der Bergheimer Straße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen um das Autobahnkreuz Heidelberg kam, sind die Einsatzmaßnahmen abgeschlossen. Sechs Personen blockierten die B37 / Bergheimer Straße in Fahrtrichtung Heidelberg-Zentrum. Vier der Personen hatten sich mit Kleber auf der Fahrbahn festgeklebt, sodass diese durch Rettungskräfte von der Fahrbahn gelöst werden mussten. Da der Verdacht des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetzt sowie der Nötigung besteht, wurden die sechs Personen für weitere strafprozessuale Maßnahmen zum Polizeirevier Heidelberg-Mitte gebracht. Die Verkehrsbeeinträchtigungen um das Heidelberger Kreuz haben sich aufgelöst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim