Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Fahndungstreffer in Neuried

Neuried (ots)

Die intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich haben gestern einen Fahndungserfolg gebracht. Eine Streife der Bundespolizei stoppte einen PKW auf der L98 und überprüfte den Insassen. Dieser, ein 54-jähriger Georgier, konnte nur ungültige Dokumente vorlegen. Die Fahndungsabfrage des Mannes ergab, dass er mit vier Vollstreckungshaftbefehlen gesucht wird. Er wurde viermal wegen Diebstahls verurteilt und sollte insgesamt eine Geldstrafe von 2250 Euro bezahlen oder ersatzweise 165 Tage in Haft gehen. Das Geld konnte er nicht aufbringe. Nach den Maßnahmen im Ermittlungsverfahren, er hält sich unerlaubt in Deutschland auf und wird deshalb angezeigt, wurde er in die Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Ausländerbehörde übernimmt die weiteren Maßnahmen nach der Haftentlassung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 11.06.2022 – 20:10

    BPOLI-OG: Dieb stellt sich

    Kehl (ots) - Gestern am Nachmittag klingelte es beim Bundespolizeirevier in Kehl. Ein 54-jähriger Türke, der in Straßburg lebt, fragte nach, ob gegen ihn etwas vorliegen würde. Wenn ja, würde er es gerne aus der Welt schaffen. Die Fahndungsüberprüfung mit dem Namen des Mannes ergab, dass gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag. Er war wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 700 Euro oder ersatzweise 70 Tage Haft verurteilt worden. Der Mann hatte das Geld dabei ...

  • 10.06.2022 – 13:21

    BPOLI-OG: Vollstreckungshaftbefehl in Kehl

    Kehl (ots) - Bei den intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich ist die Bundespolizei heute auf der Straßburger Straße in Kehl fündig geworden. Dort wurde ein Mann kontrolliert, als er mit Arbeitskollegen auf dem Weg zu seiner Arbeitsstätte war. Er konnte keine Ausweisdokumente vorweisen und gab seine Daten mündlich an. Die Fahndungsabfrage zeigte, dass der 37-jährige Franzose mit ...

  • 09.06.2022 – 08:36

    BPOLI-OG: Bei Ausreise Haftbefehl

    Rheinmünster (ots) - Bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle am Flughafen Karlsruhe Baden-Baden eines Fluges nach Tirana (Albanien) wurde gestern eine 41-jährige Albanerin kontrolliert. Bei der Überprüfung ihrer Personalien wurde ein Vollstreckungshaftbefehl festgestellt. Sie war wegen Veruntreuung verurteilt worden. Laut dem Haftbefehl mussten 300 Euro Geldstrafe bezahlt werden. Wenn die Strafe nicht gezahlt würde, drohten ersatzweise 30 Tage Haft. Ein ...