Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Zweifach gesuchter Straftäter im Bahnhof Offenburg verhaftet

Offenburg (ots)

Die Bundespolizei hat gestern Abend im Bahnhof Offenburg einen 29-jährigen Rumänen verhaftet. Gegen ihn bestanden gleich zwei offene Haftbefehle der Staatsanwaltschaften Schweinfurt und Traunstein wegen Erschleichen von Leistungen. Da er die fälligen Geldstrafen nicht bezahlen konnte, muss er nun für 40 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg