Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Haftbefehl vollstreckt

Johanngeorgenstadt (ots)

Bei der Kontrolle eines 27-jährigen afghanischen Staatsangehörigen stellten Bundespolizisten am gestrigen Sonntagmittag in Johanngeorgenstadt fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl besteht, weil er nicht zu einer Gerichtsverhandlung erschienen war.

Dem Angeklagten mit derzeitigem Wohnsitz im Erzgebirgskreis wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.

Er wurde verhaftet und einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Nachdem dieser den Haftbefehl geprüft und aufrechterhalten hatte, brachten die Einsatzkräfte den Mann am Abend in die Justizvollzugsanstalt Zwickau.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal