Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Berggießhübel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Berggießhübel

BPOLI BHL: 6000 Euro - das war nicht zu stemmen!

Breitenau (ots)

Am 06. April 204 um 02:40 Uhr wurde ein 41- jähriger rumänischer Staatsangehöriger zur Einreisekontrolle am Grenzübergang Breitenau/ BAB17 vorstellig. Eine beim ihm durchgeführte Fahndungsüberprüfung, ergab einen nicht alltäglichen Treffer im polizeilichen System. Das Amtsgericht Heilbronn hatte ihn im Jahr 2020 wegen versuchten Besonders schweren Fall des Diebstahls zu einer Strafe von 150 Tagen Restfreiheitsstrafe oder 6000,00 Euro Geldstrafe verurteilt. Diesen hohen Geldbetrag konnte er nicht aufbringen, so dass er für die nächsten 150 Tage in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

Rückfragen bitte an:


Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Pressesprecher
Frank Rehbein
Telefon: 03 50 23 - 676 507
E-Mail: bpoli.berggiesshuebel.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel