Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Haftbefehl 3

Zittau (ots)

Am 25. April 2021 gegen 03:50 Uhr kontrollierten Polizisten der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz auf der B 178 in Zittau einen PKW. Insasse war unter anderem ein 31-jähriger Albaner. Bei der Personenüberprüfung stellten die Polizisten fest, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wegen unerlaubtem Aufenthalt ohne Aufenthaltstitel gesucht wurde. Die Geldstrafe in Höhe von 2220,00 Euro wurde durch Bekannte bei einer Polizeidienststelle in Hamburg bezahlt und der Mann konnte seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 26.04.2021 – 12:00

    BPOLI EBB: Haftbefehl 2

    Zittau (ots) - Polizisten der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz kontrollierten am 24.April 2021 gegen 22:55 Uhr in Zittau einen ungarischen PKW Audi. Fahrerin war eine 45-jährige Ungarin, welche durch die Staatsanwaltschaft Stralsund per Haftbefehl gesucht wurde. Die Frau wurde zu einer Freiheitsstrafe von 1 Jahr und 6 Monaten wegen gefährlicher Körperverletzung und Freiheitsberaubung verurteilt und verbüßt diese nun in der Justizvollzugsanstalt Chemnitz. ...

  • 26.04.2021 – 12:00

    BPOLI EBB: Haftbefehl 1

    Bautzen (ots) - Bundespolizisten kontrollierten am 24. April 2021 gegen 07:30 Uhr auf dem Autobahnrastplatz "Löbauer Wasser" einen polnischen Reisebus. Insasse war unter anderem ein 50-jähriger Georgier, welcher sich nur mit einer französischen Asylbescheinigung ausweisen konnte. Diese berechtigt nicht für den Aufenthalt in Deutschland. Der Georgier hielt sich somit unerlaubt in Deutschland auf. Bei der Personalienüberprüfung kam weiterhin heraus, dass der Mann von der ...

  • 26.04.2021 – 12:00

    BPOLI EBB: Fahrstuhl erneut beschädigt

    Bautzen (ots) - Das Bedienelement des Fahrstuhls am Bahnsteig 1 im Bahnhof Bautzen wurde erneut beschädigt. Bundespolizisten stellten am 24. April 2021 gegen 07:30 Uhr fest, dass durch bislang unbekannte Täter das Bedienelement herausgerissen wurde. Die gleiche Beschädigung wurde bereits am 25. Februar 2021 festgestellt. Die Bundespolizei Ebersbach hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Rückfragen ...