Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

21.09.2020 – 09:20

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Alkoholisiert am Steuer

Bautzen (ots)

Einen 32-jährigen Polen, welcher alkoholisiert einen Kleinbus fuhr, stellten Bundespolizisten am 21. September 2020 gegen 00:45 Uhr auf dem Autobahnparkplatz Löbauer Wasser Nord fest. Der junge Mann befand sich auf dem Weg in Richtung Deutschland, als er kontrolliert wurde. Während der Kontrolle wurde Alkoholgeruch wahrgenommen und der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,30 Promille. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und die weitere Bearbeitung übernahmen Beamte des Autobahnpolizeirevier Bautzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach