Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

21.09.2020 – 09:20

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Schmierereien an Oberlausitzer Bahnhöfen

Neugersdorf, Bautzen (ots)

Erneut kam es am vergangenen Wochenende zu Schmierereien an Oberlausitzer Bahnhöfen. So wurden im Zeitraum vom 17. - 18. September 2020 auf dem Bahnhof Bautzen durch bislang unbekannte Täter mehrere Scheiben der dort befindlichen Aufzüge, Türen und ein Schaukasten mittels schwarzem Edding beschmiert. Am 20. September 2020 wurde durch eine Streife der Bundespolizei festgestellt, dass am Haltepunkt in Neugersdorf das dort befindliche Wetterschutzhaus ebenfalls mittels schwarzem Edding beschmiert wurde. In beiden Fällen hat die Bundespolizei Ebersbach die Ermittlungen aufgenommen

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach