Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Marihuana und Amphetamin aus dem Verkehr gezogen

Görlitz (ots)

Knapp 16 Gramm Marihuana sowie 3,2 Gramm Amphetamin (davon ein Gramm Crystal) zogen Bundespolizisten gestern in Görlitz aus dem Verkehr. Gegen 16.00 Uhr kontrollierten die Beamten am Bahnsteig Reisende, die mit einem Zug in der Neißestadt eingetroffen waren. Unter den Reisenden befand sich auch der spätere Beschuldigte. Er wurde wegen des Besitzes von Betäubungsmittel angezeigt, nachdem in einer Tasche, die er in der Hose aufbewahrte, Drogen entdeckt wurden.

Gegen den in der Region wohnenden 36-Jährigen ermittelt nun das Polizeirevier Görlitz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 01.09.2021 – 13:26

    BPOLI LUD: Ein Mann aus Syrien und zwei Männer aus der Türkei in Gewahrsam genommen

    Nieder Seifersdorf (ots) - Heute gegen 06.40 Uhr nahm eine Streife der Bundespolizei einen Mann aus Syrien sowie zwei Männer aus der Türkei in Gewahrsam. Das Trio war den Fahndern in der Nähe der Autobahnanschlussstelle Nieder Seifersdorf aufgefallen. Derzeit befinden sich die Migranten in der Dienststelle. Eine Identifizierung des Syrers konnte anhand eines ...

  • 01.09.2021 – 13:25

    BPOLI LUD: Schleuser auf der Autobahn bei Kodersdorf gefasst

    BAB 4, Kodersdorf (ots) - Am späten Dienstagnachmittag haben Bundespolizisten auf der Autobahn bei Kodersdorf einen türkischen Schleuser (36) und eine deutsche Schleuserin (30) gefasst. Kurz vor 17.00 Uhr hatten die Uniformierten einen silbergrauen 3er BMW aus dem Zulassungsbezirk Pfaffenhofen a. d. Illm ins Fadenkreuz genommen. Als sie den Kombi anschließend stoppten, saßen der 36-Jährige auf dem Fahrer- und die ...

  • 01.09.2021 – 13:24

    BPOLI LUD: Ein Bad in der Neiße genommen

    Görlitz (ots) - Ein Bad in der Neiße nahm am Dienstagabend ein Weißrusse. Der Mann war tatsächlich in der Nähe der Görlitzer Stadtbrücke durch den Grenzfluss geschwommen. Anschließend meldete er sich gegen 20.00 Uhr beim Bundespolizeirevier. Dort erklärte er, dass er nach Deutschland wolle, um einen Test mit einem Lügendetektor zu machen ... Der ausweislose 25-Jährige wurde wegen unerlaubter Einreise angezeigt ...