Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Und wieder klickten die Handschellen

Görlitz (ots)

Am gestrigen Tag (28. September 2020) klickten für einen 33-jährigen Polen die Handschellen. Der Mann wurde am Stadtpark in Görlitz von Bundespolizisten kontrolliert. Die Überprüfung ergab, dass er durch die Staatsanwaltschaft Görlitz per Haftbefehl wegen Betrug gesucht wurde. Da er die offene Geldstrafe in Höhe von 1190,00 Euro nicht zahlen konnte, musste er ersatzweise seine 119-tägige Haftstrafe in der Justizvollzugsanstalt Görlitz antreten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecherin
Ivonne Höppner
Telefon: 0 35 81 - 36266111
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 29.09.2020 – 14:06

    BPOLI LUD: Schwarzarbeiter gestoppt

    BAB 4 (ots) - Am Montag, den 28. September 2020, kontrollierte eine Streife der Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf auf dem Autobahnrastplatz Wiesaer Forst einen ukrainischen Kleintransporter. Die Insassen, drei Ukrainerinnen (24, 22, 19) und vier Ukrainer (39, 33, 26, 26), wiesen sich mit ihren gültigen ukrainischen Reisepässen aus. Bei der vor Ort durchgeführten Befragung gaben die Personen an, dass sie entweder bei ...

  • 28.09.2020 – 12:24

    BPOLI LUD: Neuer Aufenthaltsort - Justizvollzugsanstalt

    BAB 4, Weißwasser (ots) - Rückblickend auf das vergangene Wochenende wurden drei polnische Staatsangehörige (61, 33, 40) sowie ein russischer Staatsangehöriger (39) durch die Bundespolizei festgenommen. Der Grund für die Festnahme des 61-Jährigen war eine durch das Amtsgericht Weißwasser angeordnete Sicherungshaft. Im Zusammenhang mit einer Verurteilung wegen besonders schweren Diebstahls hatte das Amtsgericht die ...

  • 23.09.2020 – 12:43

    BPOLI LUD: Mit gefälschtem Dokument unterwegs gewesen

    BAB 4 (ots) - Am Dienstag, den 22. September 2020, kontrollierten Bundespolizisten auf dem Autobahnrastplatz Wiesaer Forst einen Pkw BMW mit deutschen Ausfuhrkennzeichen. Besetzt war das Fahrzeug mit zwei Ukrainern. Beide Personen wiesen sich mit ihren ukrainischen Reisepässen aus. Der Fahrer (25) gab an, dass sie für zwei Monate bei einem Freund in Darmstadt zur Erholung waren. Bei der weiteren Kontrolle wurde ein ...