Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Haftbefehl vollstreckt
Sechs Monate Haft für 25-Jährigen

BPOL-BadBentheim: Haftbefehl vollstreckt / Sechs Monate Haft für 25-Jährigen
  • Bild-Infos
  • Download

Emden (ots)

Die Bundespolizei hat Freitagabend im Bahnhof Emden einen mit Haftbefehl gesuchten 25-Jährigen festgenommen. Der Mann muss für ein halbes Jahr in Haft.

Bei einer Routinekontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Aurich mit Haftbefehl gesucht wird.

Zum einen war eine zur Bewährung ausgesetzte Strafe aus einer Verurteilung wegen Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Bedrohung von fünf Monaten durch ein Gericht widerrufen worden. Zum anderen wurde er wegen Diebstahls geringwertiger Sachen abermals zu einem Freiheitsentzug verurteilt. Aus diesem Urteilsspruch musste er noch eine Haftstrafe von einem Monat verbüßen.

Zur Verbüßung der Freiheitsstrafen wurde der 25-jährige Deutsche von den Bundespolizisten in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Pressesprecher
Ralf Löning
Mobil: 01520 - 9054933
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim