Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Trier

09.12.2019 – 13:44

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Straftäter nach vier Jahren von Bundespolizei verhaftet

Koblenz (ots)

Ein zweifach gesuchter Straftäter wurde am Sonntagmorgen von der Bundespolizei im Hauptbahnhof Koblenz verhaftet. Das Amtsgericht Bergheim hatte den 34-Jährigen im Jahr 2015 wegen Gemeinschaftlichem räuberischen Diebstahls zu einer Haftstrafe von neun Monaten verurteilt. 2018 wurde er dann nochmals straffällig. Laut Strafbefehl des Amtsgerichts Jülich hat er wegen Erschleichens von Leistungen in drei Fällen eine Haftstrafe von 60 Tagen zu verbüßen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er zur JVA Koblenz verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell