Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Bundespolizei nimmt Jugendliche in Gewahrsam

Trier (ots)

Drei Ingewahrsamnahmen musste die Bundespolizei Trier am Samstag am Hauptbahnhof Trier aussprechen.

Zwei 12- und 14-jährige Mädchen wurden nachts um kurz nach 01:00 Uhr festgestellt. Beide waren abgängig aus einer Jugendhilfeeinrichtung im Raum Trier. Nach telefonischer Rücksprache wurden sie ihrem Betreuer übergeben.

Abends, kurz vor 20:00 Uhr, meldete sich eine 15-jährige Deutsche bei der Bundespolizei und gab an, ebenfalls aus einer Jugendhilfeeinrichtung ausgerissen zu sein. Nach Kontaktaufnahme mit dem Jugendamt Trier wurde eine Unterbringung in einer Sozialtherapeutischen Wohngruppe zugesagt und die Jugendliche um 22:05 Uhr dorthin verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 06.12.2019 – 13:11

    BPOL-TR: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl bei Einreisekontrolle

    Lautzenhausen (ots) - Am Donnerstagmittag wurde eine 35-jährige Italienerin am Flughafen Hahn bei der Einreisekontrolle aus Neapel/Italien von der Bundespolizei verhaftet. Sie wurde im Dezember 2016 wegen Urkundenfälschung und Betrug vom Amtsgericht Frankfurt/Main zu einer Haftstrafe von 120 Tagen, respektive einer Geldstrafe von 1800 Euro verurteilt. Nach Zahlung von 960 Euro hatte sie sich ins Ausland abgesetzt und ...

  • 06.12.2019 – 11:29

    BPOL-TR: Freiheit statt Haft - Freund hilft in der Not

    Prüm/BAB 60 (ots) - Am Mittwochabend wurde im Rahmen der Grenzüberwachung auf der BAB 60 ein mit zwei Personen besetztes Fahrzeug mit polnischer Zulassung von der Bundespolizei Prüm kontrolliert. Gegen den 36-jährigen Beifahrer lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Stade wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vor. Sein Bekannter sprang für ihn ein und zahlte den haftbefreienden Betrag incl. der Kosten in Höhe von ...