Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Pressemitteilung des Polizeikommissariates Bad Zwischenahn

Oldenburg (ots)

Edewecht: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen auf der B 401

Am 22.08.2020 kam es gegen 11:05 Uhr auf der Küstenkanalstraße zwischen Jeddeloh II und Husbäke zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 33jähriger PKW Fahrer, aus Friesoythe kommend, nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah er einen aus Richtung Oldenburg entgegenkommenden PKW, welcher mit drei Personen (59, 57, 86 Jahre) besetzt war. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei drei Personen leicht verletzt wurden. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die beiden beteiligten PKW waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 21.08.2020 – 12:21

    POL-OL: ++ Diebe stehlen Katalysatoren ++

    Oldenburg (ots) - In der Nacht zu Mittwoch, 19.8., wurde in der Turmstraße in Aperberg in eine Autorecyclingfirma eingebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten ca. 30 alte Katalysatoren im Wert von mehreren Tausend Euro. Vermutlich wurden die Täter gestört, denn es blieben Tatwerkzeuge und Arbeitshandschuhe am Tatort zurück. Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge oder Personen gesehen haben, werden gebeten, sich bei ...

  • 21.08.2020 – 10:17

    POL-OL: +++ Ladendieb droht mit Spritze - Räuberischer Diebstahl in der Innenstadt +++

    Oldenburg (ots) - Am Donnerstagabend (20.19 Uhr) kam es zu einem Polizeieinsatz in den Schlosshöfen. Kurz zuvor hatte sich hier offenbar ein räuberischer Diebstahl ereignet. Nach Zeugenangaben hatte ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes den Kunden eines Lebensmittelgeschäfts dabei beobachtet, wie er ein Paket Kaffee in eine Tasche stecke und das Geschäft ...