Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Bassum - Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall ---

Diepholz (ots)

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer ist in am späten Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr bei einem schweren Verkehrsunfall in Bassum, Pestinghausen, verstorben.

Nach ersten Erkenntnissen und der Spuren am Unfallort, befuhr der 20-Jährige mit seinem Pkw die Straße Pestinghausen (Landesstraße 340) in Richtung Bassum. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, geriet er nach einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen und der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den 20-Jährigen und übergab ihn an einen Notarzt. Die Verletzungen des 20-Jährigen waren aber so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Ein angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht mehr zum Einsatz.

Die Landesstraße musste für die Unfallaufnahme und Ermittlungen der Polizei für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 20.03.2024 – 11:38

    POL-DH: --- Rehden und Weyhe, Einbrüche ---

    Diepholz (ots) - Weyhe - Einbruch Während die Bewohner eines landwirtschaftlichen Anwesens in Sudweyhe, Achter de Beeke, am Dienstag ihren Mittagsschlaf hielten, haben Unbekannte die Zeit für einen Einbruch genutzt. Gegen 13.45 Uhr drangen sie durch eine Nebentür in das Anwesen ein. Sie durchsuchten mehrere Räume, Schränke und verließen daraufhin das Haus wieder. Ob sie Diebesgut erlangt haben, stand bei der ...

  • 19.03.2024 – 12:27

    POL-DH: --- Bassum - Raub / Täter auf der Flucht gefasst

    Diepholz (ots) - In der Nacht zu Dienstag überfielen zwei Täter Hausbewohner in Bramstedt, Talstraße, raubten sie aus und flüchteten mit ihrer Beute. Die Polizei konnte die Täter im Rahmen der Fahndung im Bereich Hannover stellen und festnehmen. Gegen 04.00 Uhr in der letzten Nacht waren zwei Täter in das Haus in der Talstraße eingedrungen und hatten die drei Hausbewohner bedroht und gefesselt. Mit der Beute, ...