Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Wildeshausen am Donnerstag, 26.12.2019

Delmenhorst (ots)

Wildeshausen

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Mittwoch, 25.12.2019, gegen 22.30 Uhr, kontrollierte die Polizei einen Pkw in Kleinenkneten. Es stellte sich heraus, dass der 24-jährige Fahrzeugführer aus dem LK Vechta nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Aufgefallen war das Fahrzeug, weil ein Kleinkind im Fahrzeug ungesichert befördert worden war. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Großenkneten-Ahlhorn

Trunkenheit im Verkehr

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kontrollierte die Polizei auf der Wildeshauser Straße ein Kleinkraftrad. Es stellte sich heraus, dass der 42-jährige Fahrzeugführer aus Litauen erheblich unter Alkoholeinfluss stand, ein Test ergab einen Wert von 1,9 Promille. Auf dem Krad transportierte er noch einen Sozius, wobei beide ohne Helm unterwegs waren. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an und leitete ein Strafverfahren ein.

Dötlingen

Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Mittwoch gegen 19.00 Uhr kam es auf der Brettorfer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Fahrzeugführer aus Wildeshausen kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Sowohl er als auch sein 18-jähriger Beifahrer, ebenfalls Wildeshauser, wurden zum Glück nur leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 25.12.2019 – 17:35

    POL-DEL: LK Oldenburg: Erheblicher Sachschaden bei Brand eines Wohnhauses in Wildeshausen

    Delmenhorst (ots) - Über den Notruf der Feuerwehr wurde am Mittwoch, 25. Dezember 2019, um 14:06 Uhr, der Brand eines Wohnhauses im Forstweg in Wildeshausen gemeldet. Mitteiler waren die Bewohner, die einen verdächtigen Lichtschein im Wäscheraum feststellten. Kurz darauf schlugen bereits Flammen aus der Wandverkleidung. Nachdem eigene Löschversuche scheiterten, ...

  • 25.12.2019 – 15:39

    POL-DEL: Pressemeldung der Autobahnpolizei Ahlhorn am Mittwoch, 25.12.2019

    Delmenhorst (ots) - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen Am 24.12.2019, gegen 12:20 Uhr, kam es in Harpstedt, auf der A 1 zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen Nord und Groß Ippener in Fahrtrichtung Hamburg, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Ein 87-Jähriger Mann aus Köln befuhr mit seinem Pkw den rechten Fahrstreifen und erkannte zu ...

  • 25.12.2019 – 12:45

    POL-DEL: LK Oldenburg: Polizeieinsatz in Wildeshausen

    Delmenhorst (ots) - Ein Großaufgebot der Polizei war am 24. Dezember 2019, ab 14:00 Uhr, in Wildeshausen eingesetzt. Eine 51-jährige Frau aus Wildeshausen erschien in der Dienststelle und gab an, bedrohliche Nachrichten von ihrem 53-jährigen Noch-Ehemann erhalten zu haben. Konkret habe er ihr am Vorabend eine Sprachnachricht geschickt, deren Inhalt darauf schließen ließ, dass er sich und anderen das Leben nehmen ...