Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

22.03.2019 – 04:13

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrer unter Drogeneinwirkung

Grünstadt (ots)

Am Freitag, 22.03.2019, gegen 01:55 Uhr wurde ein 22-jähriger Skoda-Fahrer aus dem Kreis Bad Dürkheim in der Uhlandstraße in Grünstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden durch die Beamten drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein daraufhin durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv auf Kokain. Dem Mann wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Außerdem erwartet den Fahrer eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359-9312-0
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt
*cb

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell