Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Schwerer Unfall auf der BAB27 zwischen Hagen und Stotel - Vollsperrung ab Anschlussstelle Hagen - Weitere Belastung für die Umleitungsstrecken

Cuxhaven (ots)

Hagen im Bremischen/BAB27. Am heutigen Dienstagvormittag kam es gegen 08:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Hagen und Stotel. Der Fahrzeugführer eines PKW fuhr hierbei aus bislang unbekannten Gründen nahezu ungebremst auf einen vor ihm fahrenden LKW auf.

Durch den Unfall wurde der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde durch den Unfall schwer verletzt. Die BAB27 ist aktuell ab der Anschlussstelle Hagen in Richtung Cuxhaven voll gesperrt.

Dies belastet auch die Umleitungsstrecke für die durch Bauarbeiten gesperrte Strecke zwischen den Anschlussstellen Hagen und Uthlede. Den Verkehrsteilnehmenden, welche in Richtung Norden unterwegs sind, wird empfohlen, bereits frühzeitig über die Landesstraße 135 auszuweichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 03.03.2024 – 12:19

    POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven - Bereich Geestland

    Cuxhaven (ots) - +++Verkehrsunfall mit Verletzten an der BAB 27+++ Am Samstag, dem 02.03.2024, gegen 16:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfallgeschehen an der BAB 27, dortige Anschlussstelle Hagen. Aufgrund der aktuellen Vollsperrung der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Hagen und Uthlede wird der Verkehr in Richtung Walsrode dort auf eine Umleitungsstrecke ...