Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Mehrere Verkehrsstraftaten auf der BAB27 sowie in Bereich Hemmoor und Cadenberge

Cuxhaven (ots)

Hemmoor/Cadenberge/BAB27 Am gestrigen Sonntag (03.03.2024) und in der Nacht zum heutigen Montag wurden mehrere Verkehrsdelikte festgestellt.

Gegen 07:25 Uhr wurde ein 40-jähriger Mann aus Lamstedt mit seiner Mofa auf der Schützenstraße in Hemmoor kontrolliert. Für das Fahrzeug bestand kein gültiger Versicherungsschutz (schwarzes Kennzeichen) mehr.

Gegen 12:30 Uhr wurde ein 16-jähriger Jugendlicher mit seinem Kleinkraftrad (Roller) auf der Elsa-Brandström-Straße kontrolliert. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Gegen 16:45 Uhr wurde ein 58-jähriger Cadenberger mit seinem PKW auf der Schulstraße in Cadenberge kontrolliert. Der PKW war hierbei weder zugelassen noch versichert.

In der Nacht zum heutigen Montag wurde gegen 01:00 Uhr eine 20-jährige Bremerhavenerin mit ihrem PKW auf der BAB27 im Bereich Loxstedt kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass für das Fahrzeug kein Versicherungschutz mehr bestand. Die Kennzeichen wurden vor Ort entsiegelt.

Alle Fahrzeugführenden sowie in manchen Fällen die Fahrzeughalter müssen mit entsprechenden Strafverfahren rechnen. Die Weiterfahrt wurde in allen Fällen untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 03.03.2024 – 12:19

    POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven - Bereich Geestland

    Cuxhaven (ots) - +++Verkehrsunfall mit Verletzten an der BAB 27+++ Am Samstag, dem 02.03.2024, gegen 16:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfallgeschehen an der BAB 27, dortige Anschlussstelle Hagen. Aufgrund der aktuellen Vollsperrung der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Hagen und Uthlede wird der Verkehr in Richtung Walsrode dort auf eine Umleitungsstrecke ...

  • 02.03.2024 – 11:06

    POL-CUX: Polizeibericht aus dem Bereich Geestland

    Cuxhaven (ots) - Geestland/ OT Langen - Verkehrsunfallflucht Am 01.03.2024, gegen 11:30 Uhr, kam es in der Sieverner Straße, auf dem dortigen Lidl Parkplatz, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte den ordnungsgemäß geparkten Honda eines 64-jährigen Geestländers. Am Honda entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Der bislang unbekannte Verkehrsteilnehmer setzte seine ...

  • 02.03.2024 – 07:39

    POL-CUX: Polizeibericht aus dem Bereich Hemmoor

    Cuxhaven (ots) - Wingst/ B73 - Kradfahrerin kollidiert mit Pkw und verletzt sich hierbei schwer Am 01.03.2024, um 18:16 Uhr, kommt es auf der Bundesstraße 73, in der Wingst, zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Krad-Fahrerin, 17 Jahre alt aus Lamstedt, und einer leichtverletzten PKW-Führerin. Hierbei befährt die PKW-Führerin, 62 Jahre alt, aus Osten, die Bundesstraße 73 in der Wingst in Richtung ...