Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall auf der BAB - Fahrer muss aufwändig aus seinem Fahrzeug befreit werden (Lichtbild in der Anlage)

POL-CUX: Verkehrsunfall auf der BAB - Fahrer muss aufwändig aus seinem Fahrzeug befreit werden (Lichtbild in der Anlage)
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Wurster Nordseeküste/BAB287. In der Nacht zum heutigen Donnerstag (04.08.2022) kam es gegen 01:30 Uhr auf der BAB 27 zwischen den Anschlussstellen Altenwalde und Nordholz zu einem Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger Hamburger kam aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Transporter nach rechts von der Fahrbahn ab und kam abseits der Fahrbahn ungünstig an einem Wildschutzzaun zum Stehen. Bedingt durch diese Position musste die Feuerwehr den Wildschutzzaun weiträumig auftrennen, um den Fahrer aus seiner misslichen Lage zu befreien. Er würde glücklicherweise nur leicht verletzt. Durch die aufwändigen Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn ca. 2 Stunden lang halbseitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 03.08.2022 – 10:11

    POL-CUX: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Cuxhaven (ots) - Am 27.07.22, gegen 09:15 Uhr, befuhr ein 21jähriger Hamburger mit einem Pkw Opel in der Gemarkung Wurster Nordseeküste die Autobahn 27 in Richtung Cuxhaven. Kurz vor der Anschlussstelle Nordholz wurde er durch einen Pkw BMW (dunkel) verbotswidrig rechts überholt. Der Hamburger musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern und stieß dabei gegen die Mittelschutzplanke. Es entstand Sachschaden ...

  • 02.08.2022 – 12:02

    POL-CUX: Kupferdiebe ++ Wohnungseinbruch ++ Unfallflucht

    Cuxhaven (ots) - Kupferdiebe Geestland / Kührstedt. Bislang unbekannte Täter haben in der vergangenen Woche die kupferne Regenrinne und das Fallrohr eines Buswartehäuschens entwendet. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro. ++++++ Einbrecher nutzen Abwesenheit Lamstedt. Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit von Donnerstag, 28.07.22 bis Sonntag, 31.07.22, die Abwesenheit der Bewohner ausgenutzt und sind in ein ...