PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

31.03.2021 – 13:44

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: PKW-Brand auf der A 27

POL-CUX: PKW-Brand auf der A 27
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

PKW-Brand auf der A 27

Bremerhaven. Am 30.03.21, gegen 17.10 Uhr, kam es zu einem Brand eines PKW auf der A27 in der Anschlussstelle Bremerhaven-Süd. Eine Streifenwagenbesatzung kam zufällig auf den noch fahrenden, brennenden, PKW BMW zu. Durch die Beamten konnte der Brand schnell abgelöscht werden, so dass durch die alarmierte Feuerwehr nur noch eine Nachschau betrieben werden musste. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Der geschätzte Schaden beträgt etwa 3000 Euro. Nach derzeitigem Stand wird von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Cuxhaven
Weitere Storys aus Cuxhaven