Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Unfall forderte zwei Schwerverletzte

Hamminkeln (ots)

Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr kam es im Ortsteil Dingden an der ländlich gelegenen Kreuzung Hellweg / Drei Steine zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei junge Frauen schwer verletzten.

Eine 27-jährige Frau aus Rhede befuhr mit einem PKW die Straße Drei Steine und wollte weiter in Richtung der Straße Kuhkamp fahren. Hierbei stieß sie mit einer von rechts kommenden 29-jährigen Autofahrerin aus Hamminkeln zusammen, die den Hellweg in Richtung Hamminkeln befuhr.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes kam der Wagen der 27-Jährigen seitlich in einem Feld zum stehen.

Zeugen, die den Knall gehört hatten, eilten zur Unfallstelle und kümmerten sich um die beiden verletzten jungen Frauen, bis Rettungswagen eintrafen. Diese brachten die Verletzten in Krankenhäuser, in dem sie stationär verblieben.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 03.06.2022 – 07:00

    POL-WES: Hünxe - Fahrradcodieraktion der Polizei

    Wesel (ots) - Die Kreispolizeibehörde Wesel weist nochmal auf die kommende Fahrradcodieraktion in Hünxe hin. Am Donnerstag, den 09.06.2022, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr codieren Polizeihauptkommissar Martin Riffer und sein Team des Bezirksdienstes Hünxe/Schermbeck auf dem Rathausvorplatz in Hünxe (Dorstener Straße 24) ihre Fahrräder und E-Bikes. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten die Beamten ...

  • 02.06.2022 – 12:35

    POL-WES: Dinslaken - Fußgänger mit Hund gesucht

    Dinslaken (ots) - Am Freitagabend gegen 23.30 Uhr befuhr eine 20-jährige Dinslakenerin den Radweg entlang der Hünxer Straße (Richtung Lohberg) mit einem E-Scooter. In Höhe der Hausnummer 190 fuhr sie an einem Unbekannten vorbei, der mit einem angeleinten Hund Gassi ging. Der Hund sprang in Richtung der Dinslakenerin, sodass diese bremste und die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie stürzte und erlitt leichte ...

  • 02.06.2022 – 10:35

    POL-WES: Wesel - Polizei schlichtet Streit zwischen mehreren Heranwachsenden

    Wesel (ots) - Am Mittwochabend gegen 21.20 Uhr rief eine Zeugin die Polizei. An der Straße Am blauen Hahn sollte sich eine größere Gruppe junger Männer auf der Straße streiten. Die Zeugin hatte dabei auch einen lauten Knall gehört und vermutete den Einsatz einer Waffe. Vier Männer flüchten beim Anblick des Streifenwagens. Die restlichen ca. zehn bis fünfzehn ...