Meldungen zum Thema Steine

Filtern
  • 08.04.2024 – 12:11

    Bundespolizeiinspektion Chemnitz

    BPOLI C: Steine auf Gleise gelegt - Zeugen gesucht

    Chemnitz (ots) - Bislang unbekannte Täter haben auf Höhe des Haltepunktes Chemnitz Küchwald mehrere Steine auf die Gleise gelegt. Festgestellt wurde der Vorfall am 6. April 2024 gegen 19:45 durch den Fahrdienstleiter. Er informierte die Leitstelle der Bundespolizeiinspektion Chemnitz . Eine Streife begab sich unmittelbar vor Ort und stellte auf einer Länge von ca. 40 cm drei größere Schottersteine auf den Gleisen ...

  • 07.04.2024 – 14:19

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Presse PK Varel Betrachtungszeitraum 05.04.2024 bis 07.04.2024

    Varel (ots) - Gemeinschädliche Sachbeschädigung in Varel Im Zeitraum von Freitag, 21:00 Uhr, bis Samstag, 18:30 Uhr, wurden auf dem Schloßplatz in Varel von bislang unbekannten Tätern mehrere Steine aus den Mauerresten des ehemaligen Schlosses gerissen. Die historische Mauer wurde dadurch beschädigt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden ...

  • 05.04.2024 – 13:07

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Jugendlicher bewirft Zug

    Balve (ots) - Ein 16-jähriger hat am Donnerstag am Bahnhof in Binolen die Scheibe eines Waggons der Eisenbahnfreunde eingeworfen. Zeugen beobachteten gegen 15.45 Uhr mehrere Jugendliche, die Steine gegen Waggons warfen, und riefen die Polizei. Der kamen drei junge Männer (18, 17 und 16) entgegen. Der 16-Jährige räumte die Würfe ein. Ihm sei langweilig gewesen, weil er den Zug verpasst habe. Die Polizei übergab ihn seinen Eltern und schrieb eine Strafanzeige wegen ...

  • 05.04.2024 – 11:14

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Offenburg - Ingewahrsamnahme

    Offenburg (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Polizei gegen 19:30 Uhr ein mit Steine werfender und pöbelnder Mann in der Englerstraße gemeldet. Zudem hätte er laut Zeugenaussagen wohl eine Person vom Fahrrad gezogen. Der Mann konnte nach Hinweisen von Passanten in einem nahegelegenen Supermarkt angetroffen werden. Beim Eintreffen der Beamten war er stark alkoholisiert und konnte den Anweisungen kaum folgen. Aufgrund ...

  • 02.04.2024 – 14:58

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Süderbrarup - Sachbeschädigung an Amtsgebäude, Polizeidienststelle und Café durch eingeworfene Fensterscheiben

    Süderbrarup (ots) - Am vergangenen Wochenende (30.03.2024 - 31.03.2024) ist es in Süderbrarup zu zwei Fällen von Sachbeschädigung gekommen. In beiden Fällen wurden Fensterscheiben von bislang unbekannten Tätern mit Steinen eingeworfen. Zwischen Samstagabend 17:00 Uhr und Sonntagmorgen 05:45 Uhr wurden drei ...