Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Grefrath: Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses

Grefrath (ots)

Am Sonntag gegen 11.30 Uhr ist im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Hinsbecker Straße in Grefrath ein Brand ausgebrochen.

Ein Rauchmelder hatte einen Mitarbeiter alarmiert, der begonnen hatte, das Feuer mit einem Feuerlöscher einzudämmen. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte die Reste dann schnell löschen. Ausgebrochen war das Feuer in einem Vorraum, der frei zugänglich ist, wenn man einmal im Haus ist. Gebrannt haben dort gelagerte Pappkartons. Die Tische und ein Rollwagen, auf dem die Kartons standen, wurden durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen.

Nach ersten Ermittlungen ist nicht auszuschließen, dass die Kartons vorsätzlich oder fahrlässig in Brand gesetzt worden sein könnten, so dass die Ermittler Zeugen suchen. Wer hat an der Hinsbecker Straße am Sonntagmittag verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte unter der Rufnummer 02162/377-0. /hei (1105)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 20.11.2023 – 15:45

    POL-VIE: Kreis Viersen: Drei Schuleinbrüche im Kreis

    Kreis Viersen (ots) - Am Sonntagvormittag gegen 9.45 Uhr wollte eine Mitarbeiterin einer Grundschule an der Bachstraße etwas für den Unterricht am Montag vorbereiten und war dafür zur Schule gekommen. Sie bemerkte aufgebrochene Türen im Gebäude. Der Hausmeister entdeckte zusätzlich ein aufgebrochenes Bürofenster. Unbekannte waren in das Gebäude eingedrungen und hatten im Innern fast alle Türen aufgebrochen. ...

  • 20.11.2023 – 15:40

    POL-VIE: Viersen: Unfall ohne Zusammenstoß - Fahrer eines grauen SUV gesucht

    Viersen (ots) - Das Verkehrskommissariat ermittelt in einem Fall von Verkehrsunfallflucht, der sich am Freitagnachmittag zugetragen hat. Eine 15-jährige Viersenerin war mit ihrem Kleinkraftrad auf dem Adriansweg in Viersen unterwegs und wollte von dort nach links in die Zweitorstraße abbiegen. An jener Kreuzung gilt "rechts vor links". Die Zweitorstraße entlang in ...

  • 20.11.2023 – 15:33

    POL-VIE: Nettetal-Leuth: Verkehrsunfall - wer hatte grün?

    Nettetal-Leuth (ots) - Am Sonntag gegen 11.20 Uhr sind an der Kreuzung Kaldenkirchener Straße/Hampoel/Deller Weg zwei Autos zusammengestoßen. Beide Fahrer sagen aus, sie seien bei grün in die Kreuzung eingefahren. Ein 63-Jähriger aus Nettetal war unterwegs in Richtung Kaldenkirchen und wollte nach links in die Straße Hampoel abbiegen. Für ihn habe die Linksabbieger-Ampel grün gezeigt, gab er zu Protokoll - demnach ...