Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Tempolimit erheblich überschritten

Bergkamen (ots)

Bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei wurden am Montag (22.01.2024) teilweise erhebliche Überschreitungen festgestellt.

An einer Kontrollstelle an der Industriestraße, in Höhe Obere Erlentiefenstraße in Bergkamen, wurden im außerörtlichen Bereich insgesamt 1725 Fahrzeuge gemessen. 146 davon waren zu schnell unterwegs. Vierzehn Fahrende erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren, hinzu kommt noch ein Fahrverbot.

Trauriger Spitzenreiter war ein Fahrer oder eine Fahrerin, die mit 122 km/h bei zulässigen 50 km/h gemessen wurde. Nach Abzug der Toleranz bleibt eine Überschreitung von 68 km/h, was ein Bußgeld von 600 Euro, zwei Monaten Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg zur Folge haben wird.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Richter
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: nadine.richter@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 25.01.2024 – 11:04

    POL-UN: Bergkamen - Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht

    Bergkamen (ots) - Am Mittwoch (24.01.2024) sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Burgstraße in Bergkamen-Oberaden eingedrungen. Zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr drangen sie gewaltsam durch ein Fenster in das Haus ein und durchsuchten einzelne Räume. Dabei entwendeten sie mehrere Flaschen Alkohol. Zeugen werden gebeten, sich bei der Wache in ...

  • 25.01.2024 – 09:56

    POL-UN: Unna - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Seniorin

    Unna (ots) - Die Öffentlichkeitsfahndung vom heutigen Tag nach einer vermissten Seniorin aus einem Altersheim in Unna wird hiermit zurückgenommen. Die Frau wurde wohlbehalten in einem Raum des Heimes aufgefunden. Medien werden gebeten, das Lichtbild nicht weiter zu verwenden und aus den Systemen zu löschen. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 25.01.2024 – 04:54

    POL-UN: Vermisste Seniorin

    Unna (ots) - Am 24.01.2024, gegen 19:00 Uhr, entfernte sich eine 90jährige Bewohnerin eines Altenheims in unbekannte Richtung. Die an Demenz erkrankte Vermisste ist lediglich mittels eines Rollators mobil und aufgrund ihrer Krankheit nicht orientiert. Sie ist vermutlich mit einer dunklen Hose, einer rosa Strickjacke und Hausschuhen bekleidet, etwa 1,60 m groß, von schlanker Statur und hat kurzes grau-weißes Haar. Auf dem mitgeführten Rollator ist der Name der Vermissten ...