Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl und Computerbetrug

Bergkamen (ots)

Bisher unbekannte Täter haben am 20.02.2023 einer geschädigten Bergkamenerin während ihres Einkaufs bei einem Discounter an der Geschwister-Scholl-Straße die Geldbörse entwendet.

Mit einer darin befindlichen Debitkarte wurde nur wenige Minuten später von einer unbekannte Frau Bargeld an einem Geldautomaten an der Werner Straße abgehoben.

Die Tat wurde durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei Lichtbilder der Täterin.

Hier der Link zum Fahndungsportal mit den Fotos: https://polizei.nrw/fahndung/122379

Wer kennt diese Frau? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter 02307 921 3220 oder per E-Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de .

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 17.12.2023 – 09:14

    POL-UN: Kamen - Zigarettenautomat beschädigt

    Kamen (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag (17.12.2023) versucht, einen Zigarettenautomaten auf der Bogenstraße in Kamen zu sprengen. Anwohner vernahmen gegen 03:38 Uhr einen lauten Knall. Bei einer Nachschau stellten sie zwar keine Personen, jedoch den beschädigten Automaten fest. Trotz der massiven Beschädigung gelang es nicht, an das Innere des Automaten zu kommen. Zeugen werden gebeten, ...

  • 17.12.2023 – 06:58

    POL-UN: Schwerte - Einbruch in Einfamilienhaus

    Schwerte (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am Samstag (16.12.2023) gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Graf-Diederich-Straße in Schwerte eingebrochen. Gegen 13.30 Uhr konnten Nachbarn zwei bislang unbekannte Personen im Garten des Hauses beobachten und verständigten die Polizei. Bei Eintreffen konnten die Beamten zwar keine Personen mehr vorfinden, jedoch ein offen stehendes Fenster im Erdgeschoss. Nach ersten ...

  • 17.12.2023 – 06:53

    POL-UN: Schwerte - Zeugen nach Einbruch in Erdgeschosswohnung gesucht

    Schwerte (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am Samstag (16.12.2023) gewaltsam in eine Erdgeschosswohnung in der Gotenstraße in Schwerte eingebrochen. Der Wohnungsbesitzer befand sich im Zeitraum zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr lediglich eine Etage über der Wohnung. Als er zurück kehrte stellte er fest, dass ein Fenster geöffnet war und ein vierstelliger ...