Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Unfall unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Möhnesee-Ellingsen (ots)

Am Mittwoch, um 14:18 Uhr, kam es auf der L 856 zu einem Unfall. Eine 39-jährige Frau aus Bad Sassendorf war mit ihrem VW-Tiguan in Richtung Soest unterwegs. Sie bemerkte ein Fahrzeug welches sich von hinten mit sehr hoher Geschwindigkeit näherte. Der 30-jährige Fahrer des Opel Insignias aus Möhnesee versuchte den vor ihm fahrenden Tiguan rechts zu überholen. Beim Wiedereinscheren krachte er in das andere Auto und beide Fahrzeuge landeten links von der Fahrbahn auf einem Acker. Die Frau und der Mann wurden dadurch leicht verletzt. Der Unfallverursacher war wackelig auf den Beinen und roch nach Alkohol. Bei der Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus gab er außerdem den Konsum weiterer Drogen an. Die Fahrerlaubnis wurde dem Mann aus Möhnesee bereits vorher schon entzogen. Er wird sich für das Fahren unter Drogeneinfluss und das Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen. An den beiden Autos entstand Sachschaden von insgesamt etwa 20.000,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.03.2023 – 08:54

    POL-SO: Körperverletzungsdelikt am Belgierweg

    Soest (ots) - Am Mittwoch, um 20:55 Uhr, wurde die Polizei in die Zentrale Unterbringungseinrichtung am Belgierweg gerufen. Der Sicherheitsdienst hatte dort zwei Männer getrennt die sich prügelten. In der Einrichtung trafen die Beamten auf eine aufgebrachte Menschenmenge von etwa 200 Personen. Der Sicherheitsdienst hatte die beiden 24 und 28-jährigen verletzten Männern von der Menschenmenge separiert. Der 28-jährige ...

  • 16.03.2023 – 08:02

    POL-SO: Wohnungseinbruch

    Erwitte-Bad Westernkotten (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in ein Einfamilienhaus am Weißdornring eingebrochen. Unbekannte Täter drückten ein Kellerfenster ein und verschafften sich so Zugang zum Haus. Sie durchsuchten mehrere Zimmer und entwendeten ein Portemonnaie mit Papieren und Debitkarten, einen Laptop sowie einen E-Scooter. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer ...

  • 16.03.2023 – 07:31

    POL-SO: Unfall mit Radfahrern

    Welver (ots) - Am Mittwoch um 17:00 Uhr kam es an der Einmündung des Landwehrkamps auf die Werler Straße zu einem Unfall. Ein 56-jähriger Mann aus Welver war mit seinem Seat auf der Werler Straße in Richtung Werl unterwegs. An der Einmündung beabsichtigte er nach links in den Landwehrkamp abzubiegen. Aufgrund der tief stehenden Sonne übersah er eine vierköpfige Radfahrergruppe, die auf der Werler Straße in Richtung Welver unterwegs waren. Es kam zum Unfall bei dem ...