Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Frontalzusammenstoß

Lippstadt (ots)

Am Dienstag, um 17:20 Uhr, kam es an der Beckumer Straße zu einem Unfall. Eine 29-jährige Autofahrerin aus Lippstadt war mit ihrem VW Golf in Richtung Innenstadt unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache zog sie ihren Pkw in den Gegenverkehr. Hier kollidierte der Golf frontal mit einem entgegenkommenden VW Scirroco einer 24-jährigen Lippstädterin. Diese wurde durch die Kollision schwer verletzt. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. In ihrem Auto befanden sich zwei Kinder. Ein 7-jähriges Mädchen wurde schwer verletzt, ein 8-jähriges Mädchen wurde leicht verletzt. An den beiden Pkws entstand Sachschaden von insgesamt etwa 2000,- EUR. Der VW Golf der 29-Jährigen wurde auf Anweisung der Staatsanwaltschaft zur Begutachtung sichergestellt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 03.08.2022 – 08:21

    POL-SO: Festnahme nach Raubüberfall

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 18:30 Uhr, kam es in der Sparkassenfiliale an der Spielplatzstraße zu einem Raub. Eine 61-jährige Frau aus Lippstadt hatte dort Geld an einem Bankautomat abgehoben. Während die Frau die Geldscheine noch in der Hand hatte, näherte sich von hinten ein unbekannter Mann. Der Täter riss die Frau zunächst zu Boden und versuchte ihr dann die Geldscheine aus der Hand zu nehmen. Da die Frau ...

  • 03.08.2022 – 07:47

    POL-SO: Holzunterstand brennt

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 19:30 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand an die Straße Am Tannenbaum gerufen. Auf dem Gelände eines Schützenvereins stand dort ein Holzunterstand in Flammen. Die Wehrleute konnten den Brand schnell löschen. Von dem Unterstand blieb nur ein verkohltes Holzgerüst über. Am angrenzenden Gebäude blieben Rußspuren zurück. Der Sachschaden wird auf etwa 7000,- EUR geschätzt. Die Kriminalpolizei nimmt heute die Ermittlungen ...

  • 03.08.2022 – 07:40

    POL-SO: Motorradfahrer gesucht

    Möhnesee-Berlingsen (ots) - Am Dienstag, um 11:15 Uhr, kam es auf der Lendringser Straße am Ortseingang von Berlingsen zu einem Unfall. Ein 37-jähriger Autofahrer aus Bad Kreuznach war mit seinem VW Passat vom Haarweg kommend in Richtung Berlingsen unterwegs. An der Fahrbahnverengung vor der Ortseinfahrt zog er seinen Pkw nach links, um die dort stehenden Warnbaken zu umfahren. Zu spät bemerkte er einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Er bremste und zog den Passat ...