Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Unfall

Werl (ots)

Am Donnerstag, gegen 12:45 Uhr, ist es an der Industriestraße zu einem Unfall gekommen. Ein 19-Jähriger war mit seinem Auto auf der Industriestraße unterwegs, vom Langenwiedenweg kommend. Als er um eine Kurve fuhr verlor er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Dabei kollidierte er mit einer 72-jährigen Fußgängerin, die mit ihrem Hund auf dem Gehweg unterwegs war. Die Werlerin wurde ins Gebüsch geschleudert, kam aber mit leichten Verletzungen davon. Der Hund wurde schwer verletzt. Der Autofahrer, ebenfalls aus Werl, blieb unverletzt. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 15.10.2021 – 07:28

    POL-SO: Wickede - Pedelecs gestohlen

    Wickede (ots) - Im Zeitraum von Mittwochabend bis Donnerstagnachmittag wurden am Maria-Kahle-Weg zwei Pedelecs entwendet. Die beiden Räder waren in einem verschlossenen Gartenhaus abgestellt. Zusätzlich waren sie mit je einem Schloss gesichert. Unbekannte Täter brachen die Tür zur Gartenhütte auf und entwendeten die beiden Pedelecs im Neuwert von über 7000,- EUR. Es handelt sich um ein blau/schwarzes Herrenrad der ...

  • 15.10.2021 – 06:47

    POL-SO: Kreis Soest - Geschwindigkeitskontrollen

    Kreis Soest (ots) - In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch. Die aktuellen Radarmessstellen finden Sie auch unter: http://soest.polizei.nrw/artikel/radar-messstellen Montag, 18.10.2021 - Lippstadt, Mastholter Straße - Erwitte, ...

  • 14.10.2021 – 08:58

    POL-SO: Soest - Unfall

    Soest (ots) - Zu einem Unfall ist es gegen 17:35 Uhr am Mittwoch an der Straße "Vor dem Walburgertor" gekommen. Eine 78-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrrad in Richtung Werkstraße. Dort beabsichtigte sie nach links in Richtung Walburger Tor abzubiegen. Verkehrsbedingt musste sie bremsen. Im Verlauf des Bremsvorgangs stürzte sie. Mit einem Rettungswagen wurde die Radfahrerin schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...