Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Bad Waldliesborn - Radfahrer gesucht

Lippstadt (ots)

Zu einem Unfall ist es am Dienstag, gegen 12:30 Uhr, am Lambertweg gekommen. Eine 31-jährige Frau war mit ihrem Auto auf dem Hermann-Löns-Weg unterwegs. Am Lambertweg hielt sie nach eigenen Angaben an, um nach rechts abzubiegen. Ein Radfahrer, der mit seinem schwarz-orangenen Mountainbike auf dem Lambertweg fuhr, kollidierte mit dem Fahrzeug und kam zu Fall. Die Autofahrerin stieg aus und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Jugendlichen. Dieser gab an, dass alles in Ordnung sei und fuhr auf dem Hermann-Löns-Weg in Richtung Lambertring davon. Der unbekannte Zweiradfahrer wird gebeten, sich zur Klärung des Sachverhaltes unter der Rufnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 13.10.2021 – 08:51

    POL-SO: Lippstadt - Ladendieb erwischt

    Lippstadt (ots) - Einen Ladendieb festnehmen konnte die Polizei am Dienstag gegen 13:55 Uhr. Ein 28-jähriger in Schwerte lebender Mann hatte sich in einer Parfümerie an der Lange Straße einen Flakon eingesteckt und den Laden verlassen. Ein Polizeibeamter, der sich in seiner Freizeit befand und die Szene beobachtet hatte, konnte den Mann verfolgen. Seinen hinzugerufenen Kollegen gab er laufend die Standorte durch, so ...

  • 13.10.2021 – 08:34

    POL-SO: Lippstadt - Radlerin stürzt

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 17:10 Uhr, kam es an der Unterführung Südertor zu einem Unfall. Eine 58-jährige Frau aus Lippstadt war mit ihrem Fahrrad in Richtung Erwitter Straße unterwegs. Nach einem Fahrfehler stürzte sie und verletzte sich dabei. Sie musste zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle ...

  • 13.10.2021 – 08:30

    POL-SO: Werl - Portemonnaie entwendet

    Werl (ots) - Am Dienstag, gegen 15:00 Uhr, kam es in einem Supermarkt an der Unnaer Straße zu einem Taschendiebstahl. Eine 87-jährige Frau aus Werl hatte ihre Handtasche im Einkaufswagen abgelegt. Erst an der Kasse bemerkte sie, dass ihre Börse mit Bargeld, Papieren und ihrer EC-Karte nicht mehr in der Handtasche war. Als Sie kurz darauf die Karte sperren ließ, teilte ihre Bank mit, dass bereits zweimal hintereinander ...