Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Kontrollen der Tuningszene +++

Oldenburg (ots)

Im Verlauf des gestrigen Sonntags, dem 08.11.2020, wurden durch die Polizei umfangreiche Kontrollen von "getunten Autos" durchgeführt.

So konnte durch die Beamten bereits am Nachmittag ein Audi kontrollert werden, am dem nicht genehmigte Veränderungen an der Abgasanlage sowie am Fahrwerk vorgenommen wurden. Beide führten zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis.

In den Abendstunden konnte zudem ein VW kontrolliert werden, an welchem ebenfalls Veränderungen am Fahrwek festgetellt wurden. Auch hier wurde ein Verfahren wegen des Erlöschens der Betriebserlaubnis eingeleitet.

Im Rahmen der allgemeinen Kontrollen konnten zudem noch weitere Verstöße festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 09.11.2020 – 01:41

    POL-OL: +++ Sekundenschlaf auf der Autobahn +++ Trunkenheitsfahrt mit E-Scooter +++

    Oldenburg (ots) - Am Samstag, dem 07.11.2020, kam eine 50-Jährige Pkw-Fahrerin offensichtlich aufgrund eines Sekundenschlafs gegen 22.45 Uhr auf der A 28 Richtung Bremen zwischen den Anschlussstellen Neuenkruge und Wechloy nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte zehn Leitplanken. Am Pkw enstand ein Schaden i.H.v. ca. 5tsd Euro. Es erfolgte die Einleitung ...

  • 08.11.2020 – 14:21

    POL-OL: ++ Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss ++

    Oldenburg (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alkoholbeeinflussung ++ Am Samstag, dem 07.11.2020, bog ein 58-jähriger Oldenburger gegen 17.30 Uhr mit seinem Pkw von dem Suhrkamp in den Meerkamp ab und geriet hierbei in den Gegenverkehr. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw. Nach dem Zusammenstoß gab der Unfallverursacher dem anderen Beteiligten seine Versicherungskarte und verließ zu Fuß die ...