PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

27.10.2020 – 12:26

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ingoldingen - Firmenfahrzeug fehlt
Am Montag entwendete ein Unbekannter einen Mercedes Transporter in Ingoldingen.

UlmUlm (ots)

Seit Montag fehlt von einem Firmenfahrzeug in Ingoldingen jede Spur. Ein Unbekannter gelangte in den Nachmittagsstunden auf das Firmengelände. Dort fand er die Schlüssel für das Fahrzeug. Nachdem er auch das passende Fahrzeug entdeckt hatte, fuhr er damit weg. Das Polizeirevier Riedlingen (Tel. 07371 938129) sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei rät, Fahrzeuge immer zu sichern. Mehr Tipps zum Schutz gegen Diebstahl gibt die Polizei im Internet unter www.polizei-beratung.de.

+++ 1955661

Michael Otto, Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm