Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Daaden- Sachbeschädigung am Fahrgastunterstand der Daadetalbahn

Daaden (ots)

Im Zeitraum 11.bis 14.12.2020, beschädigten bisher unbekannte Täter zum wiederholten Mal den gläsernen Fahrgastunterstand am Bahnhof in Daaden. Hierbei wurde das Glas durch massive Gewalteinwirkung zertrümmert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500EUR. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Hinweise zur Tatbegehung an den Polizeibezirksdienst Daaden oder die PI Betzdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 14.12.2020 – 11:06

    POL-PDNR: Versuchter Einbruch in Lagerhalle

    Herdorf (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag, 10.12.2020, 18:00 Uhr bis Samstag, 12.12.2020, 14:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter über ein Fenster Zugang zu einer Lagerhalle im Wolfsweg in Herdorf. Im Inneren wurde noch eine Bürotür aufgehebelt. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen aber nichts. Der entstandene Sachschaden dürfte im unteren dreistelligen Bereich liegen. Hinweise zu dem vorgenannten ...

  • 14.12.2020 – 10:21

    POL-PDNR: Verstärke Kontrollen zur Einhaltung der Coronaregeln im Stadtgebiet Neuwied

    Neuwied (ots) - Neuwied - Aufgrund der derzeitigen Coronalage wird die Polizei Neuwied, in Zusammenarbeit mit der Stadt Neuwied, ab heute verschärft die Einhaltung der Coronaregeln im Stadtgebiet Neuwied kontrollieren und ahnden. Insbesondere werden die Maskentragepflicht im Innenstadtbereich und die Einhaltung der AHA Regeln, auch in den Industriegebieten, in den ...

  • 14.12.2020 – 09:35

    POL-PDNR: Steinwurf durch Kinder auf PKW

    Asbach (ots) - Am 12.12.2020, 15:00 Uhr wurde ein PKW in der Anton-Limbach-Straße in Asbach durch das Werfen mit Steinen beschädigt. Der Geschädigte konnte noch zwei Kinder im Gebüsch als Verursacher erkennen, welche dann aber weggelaufen seien. Dabei soll es sich um zwei Jungen im Alter von ca. 11-12 Jahren handeln. Einer davon sei dunkelhaarig gewesen und habe eine dunkle Adidas-Hose getragen. Eine nähere ...