Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Lippborg - Mit entwendeten Kennzeichen

Lippetal (ots)

Am Mittwoch, gegen 21:30 Uhr, fiel bei einer Verkehrskontrolle ein 47-jähriger Mann aus Dortmund auf. Er war mit einem Renault Laguna unterwegs an dem ein Dortmunder Kennzeichen angebracht waren. Das Kennzeichen gehörte zu einem anderen Fahrzeug und war offenbar entwendet worden. Einen Führerschein hatte der Mann auch nicht. Es wurden entsprechende Anzeigen geschrieben und die Kennzeichen sichergestellt. Das Fahrzeug musste der Mann vor Ort zurücklassen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 09.12.2020 – 15:37

    POL-SO: Soest - Taschendiebe

    Soest (ots) - Am Mittwoch, gegen 12:00 Uhr wurde einer 67-jährigen Frau aus Soest das Portemonnaie aus der Jackentasche gestohlen. Die Seniorin trug die Börse in ihrer Jackentasche. Unbekannte Täter müssen ihr in einem Geschäft im City-Center am Bahnhof die Geldbörse unbemerkt aus der Tasche gezogen haben. Hinweise zu den Dieben die Bargeld und eine EC-Karte mit der Börse entwendeten gibt es nicht. Die Polizei rät dazu, Portemonnaies direkt am Körper zu tragen. ...

  • 09.12.2020 – 10:04

    POL-SO: Soest - Betrunken auf dem Motorroller

    Soest (ots) - Am Dienstag, um 19:00 Uhr, meldeten Zeugen der Polizei einen gestürzten Motorroller-Fahrer an der Werler Landstraße. Die Beamten trafen in Höhe der Firma Kaufland auf einen 47-jährigen Mann aus Soest, der auf dem Seitenstreifen mit seinem Motorroller zu Fall gekommen war. Dabei hatte er sich leicht verletzt. Nachdem den Polizisten Alkoholgeruch aufgefallen war, führte der Rollerfahrer einen freiwilligen ...

  • 09.12.2020 – 08:41

    POL-SO: Lippstadt - Unfall

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 16:55 Uhr, kam es auf der Berliner Straße kurz vor der Kreuzung mit der Lipperoder Straße und der Lippestraße zu einem Unfall. Eine 75-jährige Frau aus Salzkotten war mit ihrem VW Golf in Richtung Erwitte unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte sie nach links in Richtung Lipperode abzubiegen. Beim Fahrstreifenwechsel auf die Abbiegerspur übersah sie, dass der vor ihr befindliche VW T-Roc eines 56-jährigen Mannes aus Detmold, aufgrund ...