Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Mopedfahrer schwer verletzt

Lippstadt (ots)

Am Samstag, um 18:18 Uhr, kam es an der Einmündung der Straße Am Friedhof auf die Lipperoder Straße zu einem Unfall. Ein 42-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Kia auf der Straße am Friedhof unterwegs. An der Einmündung beabsichtigte er geradeaus über die Straße auf einen Garagenhof zu fahren. Dabei übersah er einen von links kommenden, 51-jährigen Mopedfahrer aus Lippstadt. Durch die Kollision mit dem Pkw wurde der Zweiradfahrer schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die 41-jährige Beifahrerin im Kia (ebenfalls aus Lippstadt) erlitt einen Schock. Während der Unfallaufnahme blieb die Lipperoder Straße gesperrt. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe auffangen. Der Sachschaden wird auf etwa 5700 Euro geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 24.08.2020 – 09:34

    POL-SO: Warstein-Waldhausen - Stoppschild missachtet

    Warstein (ots) - Am Sonntag, um 15:35 Uhr, kam es auf der Kreuzung Haarhöfe/L748/Lippstädter Straße zu einem Unfall. Ein 77-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem VW Golf auf der L 748 in Richtung Süden unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte er geradeaus weiter zu fahren. Dabei übersah er den Opel Mokka eines 37-jährigen Mannes aus Paderborn der auf der vorfahrtberechtigten Straße Haarhöfe unterwegs war. ...

  • 24.08.2020 – 08:33

    POL-SO: Soest - Unangemeldete Spontandemonstration

    Soest (ots) - Am Samstag, gegen 12:00 Uhr, kam es zu einer Spontandemonstration auf dem Potsdamer Platz. Etwa 40 Personen blockierten mit Spruchbändern und "Blumenbeeten" den Potsdamer Platz. Die Plakate waren von der "Aktionsgruppe" "Extinction Rebellion". Trotz mehrmaliger Nachfrage der Polizei bei den Teilnehmern, konnte kein Versammlungsleiter festgestellt werden. Alle gaben an spontan vor Ort zu sein. Trotzdem wurde ...

  • 23.08.2020 – 08:40

    POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

    Soest (ots) - Rüthen - Verkehrsunfall mit Personenschaden Am Freitagnachmittag wurde ein 61-jähriger Mann aus Herne bei einem Alleinunfall mit seinem Zweirad im Bereich Rüthen-Hemmern verletzt. Er war gegen 18:30 Uhr auf der Kreisstraße 66 (Hemmergrund) in Richtung Kreisstraße 78 unterwegs, als er auf der abschüssigen Strecke in einer scharfen Linkskurve mit ...