Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Technischer Defekt

Soest (ots)

Am Sonntag, um 21:04 Uhr, kam es in der Jakobistraße zu einem Unfall. Eine 23-jährige Frau aus Soest war mit ihrem Opel-Corsa auf der Jakobi Straße unterwegs. Plötzlich brach ihr Fahrzeug nach rechts aus und touchierte drei hintereinander geparkte Fahrzeuge am Straßenrand. Der Opel blieb quer zur Fahrbahn stehen. Die Fahrerin wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallursache scheint ein technischer Defekt zu sein. Wahrscheinlich ist eine Welle oder Achse gebrochen. Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 4000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.07.2020 – 07:53

    POL-SO: Pressemeldungen Kreis Soest

    Kreis Soest (ots) - Wickede - Brand Am Samstag, um 01:41 Uhr, wurde die Polizei zu einem Brand einer Gartenhütte in der Fröndenberger Straße gerufen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte die Hütte in voller Ausdehnung. Nach ersten Erkenntnissen ist eine vorsätzliche Brandstiftung nicht auszuschließen. Der Brandort wurde bis zur Untersuchung durch die Kriminalpolizei beschlagnahmt. Der Sachschaden wird auf ca. ...

  • 24.07.2020 – 09:58

    POL-SO: Geseke - Radfahrer angestoßen

    Geseke (ots) - Gegen 15:45 Uhr, ist es am Donnerstag auf der Delbrücker Straße zu einem Unfall gekommen. Ein 73-jähriger Geseker war mit seinem Fahrrad auf der Delbrücker Straße stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe der Mühlenbreite fuhr er ordnungsgemäß auf die beginnende Radspur. Zur gleichen Zeit kam eine 55-jährige Gesekerin mit ihrem Opel aus der Mühlenbreite. Der Radfahrer bremste und versuchte, ...

  • 24.07.2020 – 09:36

    POL-SO: Kreis Soest - Erneut Seniorin um Ersparnisse betrogen

    Kreis Soest (ots) - Am Donnerstag wurde eine Seniorin Opfer von gewissenlosen Betrügern und verlor ihre gesamten Ersparnisse. Aus Opferschutzgründen wird weder das Alter der Frau noch der Ort des Geschehens genannt. Die Dame erhielt am Morgen einen Anruf der "Polizei". In ihrer Straße sei eine Frau überfallen worden, nun habe man Angst, um sie. Auch sei ihr Geld auf der Bank nicht sicher. Den Mitarbeitern dort ...