Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Dinker - Ein Leichtverletzter und 17.000 Euro Sachschaden

Welver (ots)

Am Sonntagnachmittag, gegen 15.55 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Mann aus Welver mit seinem Wagen die Straße Schwannemühle in Richtung Hellweg. Dort wollte er den vorfahrtsberechtigen Hellweg überqueren und seine Fahrt auf der Straße Am Freistuhl fortsetzen. Beim Queren des Hellwegs übersah er einen von rechts kommenden 33-jährigen Autofahrer aus Welver. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich, wurde der Wagen des 33-Jährigen gegen ein Verkehrszeichen geschleudert, welches ebenfalls beschädigt wurde. Er konnte leicht verletzt seinen Wagen verlassen. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 17.000 Euro. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.01.2020 – 11:51

    POL-SO: Erwitte - Vermisste Seniorin (Folgemeldung)

    Erwitte (ots) - Seit Ende Oktober wurde eine 86-jährige Frau aus Erwitte vermisst. Am Freitag wurde im Bereich Lippstadt-Overhagen eine Frauenleiche entdeckt. Dabei handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die vermisste Seniorin. Ein Fremdverschulden zum Todesgeschehen wird derzeit ausgeschlossen. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - ...

  • 27.01.2020 – 11:47

    POL-SO: Geseke - Vom Kupplungspedal abgerutscht

    Geseke (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, gegen 15.35 Uhr, bilanzierte die Polizei einen Schwerverletzten, zwei Leichtverletzte und circa 10.000 Euro Sachschaden. Ursächlich hierfür war das Abrutschen von einem Kupplungspedal. Ein 79-jähriger Autofahrer aus Rüthen befuhr zuvor die Ernst-von-Bayern-Straße in Richtung des dortigen Kreisverkehres. Infolge eines Krampfes rutschte der Rüthener vom ...

  • 27.01.2020 – 11:37

    POL-SO: Soest - Brandstiftung unter Drogeneinfluss

    Soest (ots) - Am Freitagabend, gegen 21:45 Uhr, wurde die Polizei in die Rathausstraße gerufen. Hier meldeten Zeugen einen Randalierer im Hausflur eines Mehrfamilienhauses. Den Bewohnern war Lärm im Treppenhaus aufgefallen. Sie bemerkten dort den 20-jährigen Soester und Brandgeruch. Im Fahrstuhl des Hauses entdeckten die Zeugen einen glimmenden Stoffrest der entsprechenden Ruß an den Wänden hinterlassen hatte. Bei ...