Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Marihuanaplantage ausgehoben (Korrekturmeldung)

POL-SO: Werl - Marihuanaplantage ausgehoben (Korrekturmeldung)
  • Bild-Infos
  • Download

Werl (ots)

Im Ortsteil Oberbergstraße konnten Beamte der Kreispolizeibehörde Soest im Rahmen einer Durchsuchung am Dienstag eine professionell aufgezogene Marihuanaplantage mit zirka 240 Pflanzen auffinden. Neben den Pflanzen und Utensilien für die Plantage, konnten auch noch fast 200 Gramm Marihuana sichergestellt werden. Zwei Personen wurden daraufhin vorläufig festgenommen und konnten die Wache, nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen, wieder verlassen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 31.10.2019 – 07:28

    POL-SO: Soest - Motorradfahrer stürzt

    Soest (ots) - Gestern, gegen 12.20 Uhr, befuhr ein 73-jähriger Motorradfahrer aus Soest die Walburger-Osthofen-Wallstraße in Soest. Im Bereich der Straße Walburger Tor schaltete die Ampelanlage auf Rot, worauf der Soester mit seinem Krad vermutlich zu stark bremste und hierdurch zu Fall kam. Er wurde anschließend zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, konnte jedoch noch am ...

  • 30.10.2019 – 08:43

    POL-SO: Erwitte-Lippstadt - Roller nach Tatentdeckung weggeworfen

    Erwitte-Lippstadt (ots) - Polizeibeamten fiel in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 3.25 Uhr, auf der Streifenfahrt durch Bad Westernkotten im Bereich der Nordstraße ein Kraftfahrzeugroller ohne eingeschaltete Beleuchtung auf. Auf dem Gefährt fuhren mutmaßlich ein 17 und 19-jähriger Lippstädter, sowie eine weitere Person. Als die Beamten wendeten, um das Trio anzuhalten, warfen sie ihr Zweirad in der Straße ...

  • 30.10.2019 – 08:42

    POL-SO: Warstein-Belecke - Gegenverkehr zu spät bemerkt

    Warstein (ots) - Ein 19-jähriger Anröchter Autofahrer befuhr gestern, gegen 19.45 Uhr, die B516 aus Richtung Sichtigvor kommend in Richtung Belecke. An der Ampelkreuzung B516 / B55 wollte er nach links auf die B55 in Richtung Anröchte weiterfahren. Beim Abbiegen bemerkte er zu spät, einen ihn entgegenkommenden 60-jährigen Autofahrer aus Rüthen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision zwischen den Beiden ...