Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

02.10.2019 – 13:29

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Leicht verletzter Motorradfahrer

Warstein (ots)

Am Mittwoch, gegen 7.15 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Warsteiner Kradfahrer die B55 aus Richtung Warstein kommend in Richtung Lippstadt. An der Kreuzung B55 / B516 wechselte die Ampelanlage auf Rotlicht. Beim Bremsvorgang kam der 17-Jährige ins Wanken und fiel mit dem Zweirad um. Hierbei verletzte er sich leicht. Er wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in das Warsteiner Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell