Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Großeinsatz gegen Betäubungsmittel

Kreis Soest (ots)

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs führte die Polizei einen Großeinsatz in mehreren Orten des Kreises durch. 15 Wohnungen in Soest, Lippstadt, Geseke, Anröchte, Erwitte, Wickede und Werl wurden nach Betäubungsmitteln durchsucht. Eine kleinere Cannabisplantage konnte dabei neben weiteren Betäubungsmitteln sichergestellt werden. Eine per Haftbefehl gesuchte Person wurde festgenommen. Die Ermittlungen dauern an. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.10.2019 – 09:42

    POL-SO: Lippstadt - Radfahrerinnen prallen frontal aufeinander

    Lippstadt (ots) - Eine verletzte Radfahrerin und zirka 100 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei am Dienstagnachmittag, gegen 14.10 Uhr, nach einem Verkehrsunfall auf der Wiedenbrücker Straße / Barbarossastraße in Lippstadt. Eine 84-jährige Lippstädterin befuhr zuvor mit ihrem Fahrrad die Wiedenbrücker Straße auf dem linken Radweg in Richtung Krankenhaus. Eine 39-jährige Radfahrerin aus Lippstadt befuhr zur ...

  • 02.10.2019 – 09:42

    POL-SO: Soest - Radfahrer leicht verletzt

    Soest (ots) - Eine 27-jährige Soester Autofahrerin befuhr gestern, gegen 7.40 Uhr, den Senator-Schwarz-Ring in Richtung Werler Landstraße. Nach dem die Ampelanlage an der Kreuzung Senator-Schwarz-Ring / Boleweg von Rotlicht auf Grünlicht wechselte, wollte sie nach rechts in den Boleweg abbiegen. Sie ging davon aus, dass sie noch vor einem 16-jährigen Soester Radfahrer in den Boleweg einbiegen könnte. Dieser stand ...

  • 02.10.2019 – 09:41

    POL-SO: Lippetal - Reifenplatzer

    Lippetal (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 13.50 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Lippetal in Hovestadt die Straße Am Rott in Fahrtrichtung Weslarn. Plötzlich hörte der Fahrer, dass sein Reifen platzte. Er verlor die Kontrolle über sein Auto, kam ins Schleudern und geriet mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kam er mit seinem VW an einem Erdwall zum Stillstand. Nach dem Unfall wurde der Lippetaler mit dem Rettungswagen leicht verletzte in ...