Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Straßenverkehrsgefährder muss hinter Gitter

Weil am Rhein (ots)

Weil ein 35-jähriger in Deutschland im Jahr 2016 den Straßenverkehr gefährdet hat, muss er nun für 60 Tage hinter Gitter. Der Mann wurde am frühen Sonntagmorgen am Grenzübergang Weil am Rhein durch Beamte des Zoll kontrolliert. Hierbei wurde ein entsprechender Haftbefehl des Amtsgericht Müllheim festgestellt. Der französische Staatsangehörige wurde festgenommen und an die Bundespolizei übergeben. Da der Mann die geforderte Geldstrafe in Höhe von 2400 Euro nicht bezahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 25.09.2019 – 11:30

    BPOLI-WEIL: Viermal zur Festnahme ausgeschrieben

    Freiburg (ots) - Vier Ausschreibungen zur Festnahme lagen gegen ein 27-Jährigen vor. Im Laufe der Maßnahmen leistete er Widerstand und verletzt einen Beamten leicht. Der 27-Jährige wurde am Dienstagabend durch eine Streife der Bundespolizei am Hauptbahnhof Freiburg kontrolliert. Dabei konnte er lediglich eine italienische Krankenversicherungskarte vorweisen, die ihm allerdings nicht zustand. Die für die Einreise und ...

  • 25.09.2019 – 10:13

    BPOLI-WEIL: 3600 Euro Geldstrafe bezahlt

    Weil am Rhein (ots) - Durch die Bezahlung einer Geldstrafe in Höhe von 3600 Euro entging ein 51-Jähriger einer Haftstrafe. Der Schweizer Staatsangehörige wurde am Dienstagvormittag in Weil am Rhein - Friedlingen durch eine Streife der Bundespolizei kontrolliert. Die Überprüfung des Mannes ergab, dass gegen ihn ein offener Haftbefehl besteht. Wegen Betruges drohte dem 51-Jährigen eine 90-tägige ...

  • 24.09.2019 – 13:31

    BPOLI-WEIL: Fahrkartenautomat in Buggingen aufgebrochen - Bundespolizei sucht Zeugen

    Buggingen (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurde am Montagmorgen der Fahrkartenautomat am Haltepunkt Buggingen aufgebrochen. Die Tat ereignete sich in den Morgenstunden des 23. September 2019 zwischen 01:00 Uhr und 03:30 Uhr. Den Tätern gelang es, den Fahrkartenautomaten zu beschädigen, der Automat ist derzeit außer Betrieb. Der entstandene Sachschaden ...