Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee - Nur einen Joint geraucht

Möhnesee (ots)

Ein 23-jähriger Mann aus Warstein wurde am Dienstagnachmittag, gegen 13.30 Uhr, mit seinem Auto im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf dem Haarweg in Körbecke kontrolliert. Nach dem die Beamten körperliche Auffälligkeiten bei dem Mann bemerkten und ein durchgeführter Drogenvortest positiv verlief, gab er zu einige Tage zuvor einen Joint geraucht zu haben. Die Polizeibeamten ordneten daraufhin eine Blutprobe an und untersagten dem Warsteiner die Weiterfahrt, bis er vollständig ausgenüchtert ist. Den Joint hätte er mal besser weggelassen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 09.07.2019 – 13:36

    POL-SO: Welver - War die Taube schuld?

    Welver (ots) - Am Montagabend, gegen 21.30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Werl mit seinem blauen Fiat Punto in Scheidingen die Straße Aulflucht von Süddinker aus kommend in Richtung Scheidingen. In einer leichten Linkskurve kam er von der Straße ab, prallte gegen einen Leitpfosten und anschließend gegen einen Baum. Durch den Unfall wurde der 20 Jährige so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus nach ...

  • 09.07.2019 – 08:45

    POL-SO: Lippstadt - Hätte er mal das Rotlicht beachtet

    Lippstadt (ots) - Ein 41-jähriger Lippstädter Fahrradfahrer befuhr am Montag, gegen 17 Uhr, den Konrad-Adenauer-Ring in Richtung Südertor. Dort bog er, trotz Rotlicht, an der Ampelanlage nach links ab, um seine Fahrt in Richtung Innenstadt fortzusetzen. Bei der anschließenden Kontrolle des Radfahrers kam der Verdacht auf, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. Ein durchgeführter ...

  • 09.07.2019 – 08:28

    POL-SO: Anröchte - Auf dem Dach gelandet

    Anröchte (ots) - Ein leicht verletzter Autofahrer und zirka 3.500 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Alleinunfalls am Montagnachmittag, gegen 17.25 Uhr, in Anröchte auf der Anröchter Straße. Ein 38-Jähriger Mann befuhr mit seinem Wagen die Anröchter Straße aus Mellrich kommend in Richtung Anröchte, als er nach rechts auf den Grünstreifen geriet. Bei dem Versuch gegenzulenken verlor er die Kontrolle über ...