Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Brand von zwei Pkw in Wenden

POL-OE: Brand von zwei Pkw in Wenden
  • Bild-Infos
  • Download

Wenden (ots)

Am Montag (27. Dezember) hat sich gegen 14.35 Uhr ein Brand in einer Garage in der Weiherstraße in Wenden-Hünsborn ereignet. Dabei gerieten zwei sogenannte "Youngtimer" in Brand. Einen weiteren, hochwertigen Pkw, der ebenfalls in der Garage stand, konnten die Geschädigten noch retten. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, sodass verhindert wurde, dass die Flammen auf das angrenzende Wohnhaus übergriffen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand ist das Feuer durch Schweißarbeiten entstanden. Ein Brandermittler der Kreispolizeibehörde in Olpe sicherte Spuren. Es entstand ein Sachschaden im insgesamt sechsstelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 28.12.2021 – 11:05

    POL-OE: Gestohlenes Mofa in Bach gefunden

    Olpe (ots) - Ein Zeuge hat am Montag (27. Dezember) gegen 14 Uhr die Polizei gerufen, weil er ein Mofa in einem Bach in der Nähe der Straße "Olper Hütte" gefunden hatte. Da die Einsatzkräfte weder das Kennzeichen erkennen, noch das Fahrzeug mit eigenen Mitteln aus dem Bachbett ziehen konnten, wurde ein Abschleppdienst mit der Bergung beauftragt. Als das Mofa wieder an Land war, konnte der Halter ermittelt werden. ...

  • 28.12.2021 – 10:58

    POL-OE: 31-Jähriger unter dem Einfluss von Drogen am Steuer

    Wenden (ots) - Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der "Rinscheidstraße" in Wenden haben heute Nacht (28. Dezember) gegen 1 Uhr Einsatzkräfte der Polizei Olpe einen 31-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert und festgestellt, dass dieser nicht nur unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, sondern gegen ihn auch ein Haftbefehl vorlag. Aufgrund der auffälligen Pupillenreaktion des Pkw-Fahrers während der ...

  • 27.12.2021 – 11:33

    POL-OE: Alkoholisiert mit dem PKW unterwegs

    Attendorn (ots) - Attendorn - An Heiligabend, 24.12.2021 war ein 28-Jähriger um 23:55 Uhr mit seinem Audi auf der Breiten Straße unterwegs und wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass er deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 o/oo, worauf eine Blutentnahme folgte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine entsprechende Anzeige ...